Veranstaltungstipp: Es gibt wieder einen Medientreff bei Feuerwear!

/, Public Relations, Veranstaltungen/Veranstaltungstipp: Es gibt wieder einen Medientreff bei Feuerwear!

Veranstaltungstipp: Es gibt wieder einen Medientreff bei Feuerwear!

Am 11.10. wird upgecycelt!

Wir gehen in eine neue Runde mit unserem jährlichen Medientreff-Event bei Feuerwear. Netzwerken, einen Blick hinter die Kulissen werfen und einfach mal die Feuerwear-Mannschaft kennenlernen – direkt beim Label in Köln.

In den letzten Jahren haben wir mit dem kleinen aber feinen Happening super Erfahrungen gemacht. Es wird ein bunter Mix aus Journalisten, Bloggern, Influencern und Kooperationspartnern eingeladen, die Feuerwear direkt in der Taschenschmiede in Köln besuchen können. Dabei waren bislang immer Leute aus diversen Medienbereichen, wie Lifestyle, Feuerwehr, Mode, Nachhaltigkeit und der allgemeinen Tagespresse mit am Start.

Auch dieses Jahr wird es sicher ein, zwei Prototypen der Taschen und Accessoires aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch zu sehen geben, die sonst noch niemand zu Gesicht bekommt. Dazu werden ein paar Geheimnisse zu den Plänen für 2019 ausgeplaudert. Und – erstmals dürfen die Teilnehmer sogar selbst ein bisschen upcyclen a la Feuerwear. Über den Einblick in die Bastelstube hinaus, darf man selbst schnipseln, designen und sein persönliches Unikat mitnehmen. Nebenbei stehen die Gründer-Brüder Martin und Robert Klüsener für alle Fragen bereit und geben kleine Führungen mitten in den Bergen von Feuerwehrschläuchen. Wir freuen uns auf einen spanenden Austausch!

Übrigens – einige wenige Plätze sind noch frei für den 11.10. ab 16.30 Uhr. Interesse?  Ich beantworte alle Fragen rund um Feuerwear – v.gollnick@profil-marketing.com

 

 

Von |2018-09-18T16:32:20+00:0018. September, 2018|Allgemein, Public Relations, Veranstaltungen|0 Kommentare

Über den Autor:

PR-Beraterin bei Profil Marketing seit 2013. Verantwortlich für Beratung, Content und Kommunikation.

Hinterlassen Sie einen Kommentar