Ohne Netz, aber “skye-high”

/, Kurznachrichten, Small-Talk, Wissenswertes/Ohne Netz, aber “skye-high”

Ohne Netz, aber “skye-high”

„Wenn was is, meldet Euch“ sagte sie und war nicht zu erreichen…

Gerade bin ich aus dem Urlaub zurück. Mein Freund und ich haben ein paar wunderbare Tage in Schottland genossen. Nach Glasgow und Edinburgh haben wir Zeit auf der Isle of Skye verbracht. Die Geschichten über die sagenhaften Landschaften der Insel versprachen nicht zu viel. Abschalten, Atmen, Staunen…

Wir hatten ein kleines Apartment direkt am Wasser und konnten von dort aus perfekt die Insel erkunden. Alle paar Kilometer bietet Skye neue Bergstrukturen, andere Pflanzen und Farben. Wir hatten allerdings auch großes Glück mit dem Wetter und mit dem Mietwagen. Bei strömenden Regen wären wir nicht so weit durch die kleinen hügeligen Straßen gekommen, um zu den Aussichtspunkten und Wanderwegen zu kommen. Wir waren sehr naiv, da wir dachten Google Maps könnte uns führen. Natürlich gab es so gut wie keinen Empfang. Da waren wir ganz froh über das kostenlose Navi-Update des Wagens. Wirklich mal schön so ganz ohne Netz kann ich nur sagen. Auch abends in der Unterkunft kam ich nicht durch das sporadisch funktionierende WLAN in Versuchung meine Mails zu checken. Es heißt ja nicht umsonst „Abschalten“. 🙂

Weder das Youtube-Video hier noch meine Bilder geben ansatzweise die Atmosphäre vor Ort wieder, aber ich möchte damit doch einen kleinen Anreiz schaffen und kann diesen Ort wärmsten empfehlen (Mit Automatik-Schaltung 😉 für unerfahrene Linksfahrer)
Ich wusste nicht, wie ich meine Begeisterung im Einklang mit dieser Tiefenentspannung beschreiben soll. Die Gastgeberin des Apartments meinte: „Well, you`re skye-high! That`s the deal.“

Achso, und es hat mich auch niemand versucht zu erreichen. War doch klar. Denn wir haben ja hier bei Profil Marketing immer eine kompetente Urlaubsvertretung, sodass nie etwas auf der Strecke bleibt, wenn mal jemand fehlt.

https://www.youtube.com/watch?v=bDm-DMnyU9o

Von |2018-06-04T16:57:34+00:004. Juni, 2018|Allgemein, Kurznachrichten, Small-Talk, Wissenswertes|0 Kommentare

Über den Autor:

PR-Beraterin bei Profil Marketing seit 2013. Verantwortlich für Beratung, Content und Kommunikation.

Hinterlassen Sie einen Kommentar