Die Spannung steigt

Zwei große und Branchen-führende Messen stehen für diesen Monat im Kalender: IFA Berlin und Photokina Köln werden in diesem Jahr mit einigen Highlights für die Besucher die Tore öffnen. Interessant werden sicherlich die angekündigten Neuheiten bei Bildwiedergabe auf 4K-Bildschirmen und Fernsehern sein. Besonders die großen namhaften Hersteller werden sich bei Zoll-Größen sicherlich schon in Berlin überbieten. Ob ein Unterschied für den Betrachter zwischen Full HD und 4K wirklich so gut sichtbar ist, lässt sich wohl allerdings erst mit echtem 4K-Material feststellen. Und da wird es auf der Photokina eventuell schon neue Hardware zu sehen geben, die Filme in 4K-Qualität aufnehmen kann. Nach den Shows wissen wir mehr!

Countdown IFA 2014 

In wenigen Stunden startet die IFA in Berlin. Das PR-Team von Profil Marketing wird bei unseren Kunden vor Ort sein und die vereinbarten Meetings am Stand oder auf den Events begleiten. Wir freuen uns auf zahlreiche tolle Kontakte, spannende Gespräche und eine tolle Zeit in Berlin!

Upcoming next  Photokina 2014

Mit der beliebten Fachmesse rund um alle Fotografie-Themen folgt mit der Photokina in Köln das nächste Messe-Highlight im September. Bei unserem PR-Kunden CyberLink steht die Weltpremieren von neuen Software-Versionen sowie des neuen Komplettpakets für flexible und kreative Video– und Bildbearbeitung an auf der Pressekonferenz am 17. September, 12 Uhr Weltpremiere. Anschließend werden die neuen Versionen auch bei CyberLink in Halle 4.1, Stand B042 zu erleben sein. Zur Teilnahme an der Pressekonferenz bitte E-Mail senden an s.winter@profil-marketing.com