Unser Jahr 2016!

Unser Jahr 2016!

Ob es nun am Alter oder an der allgemeinen Geschäftigkeit liegt, vermag ich nicht zu sagen…fest steht aber, die Jahre vergehen immer schneller. Nun steht der Jahreswechsel kurz bevor und für mich und meinen Geschäftspartner Ulrich Lißner ist es an der Zeit, kurz zurückzuschauen, auf ein abwechslungsreiches, ereignisreiches und vielversprechendes Jahr 2016!

Spannende neue Projekte

In unserer Branche ist regelmäßiger Kundenzuwachs und -wechsel Normalität und daher konnten auch wir auch in diesem Jahr wieder an interessanten neuen Projekten und Kundenetats arbeiten. So haben wir uns zum Beispiel mit erneuerbaren Energien in Zusammenhang mit Rechenzentren bei Windcloud beschäftigt und unser Fachwissen in Sachen Gesundheit-Apps und -Dienste dank unserer Neukunden Instahelp und Changers erweitern können. Sehr spannend war auch unser letzter Neuzugang Unitronic im Dezember. Hier kann das Team im kommenden Jahr seine ganze Kompetenz in Sachen B2B-Kommunikation im technischen Bereich unter Beweis stellen.

Neuzugang

Ganz besonders hat es uns gefreut, unseren neuen Projekt-Assistenten Jens Müller im November ins Team aufzunehmen. Bei unserer Struktur, mit sehr geringer Personalfluktuation, ist es immer ein Highlight und eine spannende Angelegenheit, ein neues Team-Mitglied willkommen zu heißen. Jens war zuvor über 19 Jahre lang für die Kommunikation bei einem der führenden Deutschen Konzertveranstalter verantwortlich und bringt ganz sicher viele neue Impulse und Ideen mit. Wir freuen uns sehr darüber!

 

 

Danke an dieser Stelle auch an alle Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner. Wir freuen uns auf den weiteren, gemeinsamen Weg in 2017 und wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, angenehme und friedliche Tage zwischen den Jahren, und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Von | 2016-12-22T15:42:41+00:00 23. Dezember, 2016|Allgemein, Public Relations, Small-Talk|0 Kommentare

Über den Autor:

Gesellschafterin seit 1989. Verantwortlich für Consulting • Strategy • Finance • Social Networking

Hinterlassen Sie einen Kommentar