Nie wieder Socken zusammensuchen!

Startseite/Allgemein, Kurznachrichten, Small-Talk, Veranstaltungen/Nie wieder Socken zusammensuchen!

Nie wieder Socken zusammensuchen!

Wie uns ein dänisches Modelabel den Alltag erleichtert

Sommer, Sonne und Socken. Warum ich bei 34 Grad im Schatten so ein Thema aufgreife, mag nicht gleich plausibel erscheinen. Aber da ich bereits „Last Christmas“ im Radio gehört habe und sich der Lebkuchen schon auf den Weg in die Supermärkte macht, erlaube ich mir von der genialen Idee der Marke URU Design zu berichten. Man kann nicht früh genug ausgerüstet sein.


Profil Marketing mag nämlich clevere Produktlösungen im sehenswerten Design. So hat uns schnell das sympathische dänische Modelabel URU (You are you) Design mit einer einzigartigen Socken-Idee überzeugt. Mit viel Liebe zum Detail und hochwertigem Material entwickelte das Label verschiedene Kollektionen von Single-Socken im skandinavischem Look. Obwohl sich die SOLOSOCKS voneinander unterscheiden passen ALLE Socken innerhalb einer Kollektion zusammen! Man kann morgens blind zugreifen und sieht am Ende garantiert irgendwie richtig aus. Ist das nicht herrlich? URU Design möchte somit verhindern, dass es verwitwete, dem Müll geweihte Socken gibt. Wenn doch mal eine Waschmaschine Appetit hat oder eine Socke hinter der Schublade das Nirvana aufsucht: Kein Problem! Die anderen Socken können weiterhin unabhängig und unbeschwert Füße schmücken. 

Auch dem Klonblog gefallen die URU SOLOSOCKS. Hier geht’s zum aktuellen Beitrag:


http://www.klonblog.com/2016/08/25/socken-suche-adieu-die-uru-solosocks-sind-voellig-unabhaengig/

Wer mehr rund um das Thema erfahren möchte und nach Anschauungsmaterial sucht, wird in unserem Pressecenter fündig: –> Pressemitteilung zu URU SOLOSOCKS. 

Ist jemand an einem persönlichen Treffen interessiert? Die Dänen sind mit ihren individuellen Ideen auf der internationalen Designmesse „Blickfang“ in Hamburg anzutreffen. Bei Interesse gerne bei uns melden!

Von | 2016-12-22T15:13:36+00:00 27. August, 2016|Allgemein, Kurznachrichten, Small-Talk, Veranstaltungen|0 Kommentare

Über den Autor:

Vivien Gollnick
PR-Beraterin bei Profil Marketing seit 2013. Verantwortlich für Beratung, Content und Kommunikation.

Hinterlassen Sie einen Kommentar