Ice Bucket Challenge auch bei Profil Marketing angekommen!

/, Kurznachrichten, Small-Talk/Ice Bucket Challenge auch bei Profil Marketing angekommen!

Ice Bucket Challenge auch bei Profil Marketing angekommen!

Ulli Lissner hat die Herausforderung zur Ice Bucket Challenge 2014 von Mankiewicz Resins angenommen:

„Vielen Dank für die Nominierung Herr Losen. Wir dachten eigentlich davon gekommen zu sein, aber weit gefehlt. Es ist immer schön, wenn ein Kunde, der vor einer Herausforderung steht an seine Agentur denkt. Deshalb, danke für die Nominierung, die wir hiermit – na ja, gern annehmen. Ehrlich gesagt, ich freue mich nicht so sehr drauf und glaube auch nicht, dass es mit viel Schnickschnack besser wird…..“ so die ersten Worte von Ulli Lissner nach Erhalt der Nominierung.

Um kein Risiko einzugehen und das höchste Gut der Firma – die Mitarbeiter – nicht zu gefährden, hat Ulli die Aufgabe auf sich genommen und Florian die Regie und das Filmen überlassen 😉

Nun ist gestern, pünktlich vor Ablauf der Frist, das hier angefügte, sensationelle Video entstanden. Wir werden sicher keine Oskar Nomminierung erhalten…aber auch keine neue mehr zur Ice Bucket Challenge 2014

Deshalb, ….. kurz und bündig, ganz old school – Wasser Marsch – 

Ach ja, gespendet wird natürlich auch an das JuMuBS – (Junges Musical Braunschweig) da wir der Meinung sind, das die ALS Stiftung bereits viele Spenden bekommen hat und andere unsere Hilfe auch nötig haben.

Nominiert werden…

Bevor ich es vergesse, Ulrich Lissner nominiert beginnend ab Montag den 8. September 00:00 Uhr:
Herrn Müller von der Druckerei Sigert in Braunschweig
Herrn Fritsch von der Dr. Fischer Group in Dietz an der Lahn
Sacha Hummel von BS Live in Braunschweig

Von | 2014-09-03T10:00:00+00:00 3. September, 2014|Allgemein, Kurznachrichten, Small-Talk|0 Kommentare

Über den Autor:

Gesellschafterin seit 1989. Verantwortlich für Consulting • Strategy • Finance • Social Networking

Hinterlassen Sie einen Kommentar