Profil Kurznachrichten

/, Kurznachrichten/Profil Kurznachrichten

Profil Kurznachrichten

Klangstarke Rückmeldung von Soundfreaq im Sommer

Musik-Enthusiasten aufgepasst: Soundfreaq meldet sich zum Sommer mit neuen Produkten zurück: Neu ist dabei der Handspeaker POCKET KICK als perfekter Begleiter für unterwegs. Der mittelgroße, wiederaufladbare Lautsprecher DOUBLE SPOT eignet sich dagegen sowohl zur Festinstallation auf dem Schreibtisch, als auch für mobile Aktive. Groß genug für einen satten Sound, doch dank reduzierter Grundfläche und Bluetooth-Übertragung flexibel einsetzbar. Mit SOUND RISE wird die Produktauswahl um eine Alarmmaschine ergänzt, die weit mehr kann als herkömmliches Wecken.

Brillante Bildqualität auf dem Hotelzimmer mit Orion TV


ORION TV hat sich jüngst auf dem TV-Markt zurückgemeldet und bewusst seine neue Full-HD-Reihe nicht nur für Heimanwender konzipiert, sondern auch gleichzeitig USB-Cloning sowie Hotelmodi integriert, um speziell für Hotelbetreiber einfache Vorkonfigurationen zu ermöglichen. Denn die Vorkonfiguration von festinstallierten TV-Geräten in Hotels und Gastronomiebetrieben ist eine wichtige Maßnahme, sodass Gästen und Besuchern ein angenehmer Aufenthalt garantiert wird. Beispielsweise lässt sich per Voreinstellung die Laustärke nur bis zu einem bestimmten Grad aufdrehen, damit sich Zimmernachbarn nicht gestört fühlen.

Alan Electronics: Bluetooth meets Intercom – Highend-Systeme für Motorradfahrer

Conference Call mit bis zu 4 Teilnehmern gleichzeitig bei Ausflugsfahrten mit dem Motorrad – bislang schien dies Zukunftsmusik zu sein. Doch Alan Electronics präsentiert nun unter seiner Marke MIDLAND das Bluetooth-Intercom-System BT NEXT Conference. Der Clou für Hobbybiker: Der Fahrer hat nun die Wahl, ob er mit der Intercom-Funktion mit bis zu 6 Personen direkt eins zu eins sprechen möchte oder ob er die neue Conference Funktion nutzen will. Diese ermöglicht nun zusätzlich die Option eine Konferenz mit bis zu 4 Personen gleichzeitig zu führen. Somit können sich die Biker gemeinsam schnell über Route, Verkehrslage, Pausen oder mögliche Gefahren austauschen.

Von | 2014-06-19T09:08:00+00:00 19. Juni, 2014|Allgemein, Kurznachrichten|0 Kommentare

Über den Autor:

Gesellschafterin seit 1989. Verantwortlich für Consulting • Strategy • Finance • Social Networking

Hinterlassen Sie einen Kommentar